Werkhof - Zweckverband Forstrevier Sissach

Zweckverband Forstrevier Sissach
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werkhof

Infrastruktur
Der Werkhof des Forstreviers ist im ehemaligen Holzdepot der Bürgergemeine Sissach eingemietet.
2016 wurde der Werkhof renoviert. Auf dem Dach liefert nun eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von 542m² Strom. Des weiteren wurde die Werkstatt mit dem dazugehörendem Lagerraum umgebaut. Neu entstanden sind ein Aufenthaltsraum für das Personal und ein weiterer Lagerraum.

Unter folgendem Link können Sie die aktuelle, so wie die  Leistung der vergangenen Periode der Photovoltaikanlage einsehen.

Zweckverband Forstrevier Sissach
Rütirainweg 2
4450 Sissach
Mail:   p.luetzelschwab@forst-sissach.ch
Tel:    061 971 46 49
Mobil: 079 266 45 98




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü